CV Check/Überprüfung Motivationsschreiben

 

Mit deinen Bewerbungsunterlagen hinterlässt du beim Arbeitgeber deinen ersten Eindruck. Umso wichtiger ist es, dass du dir genügend Zeit nimmst bei der Erstellung der Unterlagen.

Gerne unterstützen wir dich bei Fragen zu deinen Bewerbungsunterlagen und geben dir Feedback zu CV und Motivationsschreiben.

 

Bewirbst du dich auf eine konkrete Stelle? Oder möchtest du einfach deine Bewerbungsunterlagen überarbeiten?

Du hast einerseits die Möglichkeit ein Walk-In zu besuchen.

Wir bieten den CV Check sowie die Überprüfung des Motivationsschreiben auch per E-Mail an.

 

Ablauf des CV Checks via E-Mail:

  1. Sende deinen CV und/oder dein Motivationsschreiben per E-Mail an csc.business@fhnw.ch.
  2. Falls vorhanden, sende auch das Stelleninserat mit.
  3. Falls du dich für keine konkrete Stelle bewirbst, beschreibe für welche Branche, für welche Berufsbilder, du dich voraussichtlich bewerben wirst.
  4. Mit diesen zusätzlichen Angaben, ist es uns möglich, eine konkretere Rückmeldung zu geben.
  5. Die schriftliche Rückmeldung erhältst du innert weniger Tage.

Das Career Services Team freut sich auf deine Anfrage.