Datum/Uhrzeit
06. Mai. 2019
12:15 - 13:00

Ort
FHNW Campus Brugg-Windisch

Raum
5.4D11

Loading Map....

Kategorien


Bewerbungsgespräche per Telefon, Skype und Persönlich – wie bereite ich mich optimal vor?

Immer mehr Unternehmen greifen neben dem Vorstellungsgespräch auf die Möglichkeit eines Telefon- oder Skypeinterviews zurück, um BewerberInnen schon vor dem persönlichen Vorstellungsgespräch kennenzulernen und die grundlegende Passung zum Unternehmen zu prüfen. Nach diesem ersten qualifizierten Schritt im Bewerbungsprozess kommt es im positiven Fall zum persönlichen Vorstellungsgespräch. Im diesem interaktiven Workshop von Hays, dem international führenden Personaldienstleister für die Rekrutierung von Spezialisten, bereiten Dich zwei Profis aus der Praxis auf die verschiedenen Interviewformen vor. Du erhältst dabei Einblicke in den Ablauf sowie Tipps zur optimalen Vorbereitung. Zusätzlich werden wir Gesprächssituationen mit Dir simulieren.

  • Wann:      6. Mai 2019 / 12:15 – 13.00 Uhr
  • Wo:           Campus Brugg-Windisch / Raum 5.4D11

Referenten:

  • Andrea Letsch – Sen. Referentin Internal Recruiting Schweiz & Österreich
  • Samira Luzi – Referentin Internal Recruiting Schweiz

Sandwichs und Getränke werden zur Verfügung gestellt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt.

Anmeldung

Für diesen Event sind leider keine Anmeldungen mehr möglich.